Gestern haben wir uns zur Spendenübergabe in Honzrath getroffen.

Wir freuen uns riesig! Bei unserer Benefizveranstaltung FTShilft#Ukraine am 10.04.2022 in Düppenweiler ist eine stolze Summe von 3187,53 € zusammengekommen.

Diese wurde nun an das DRK zur Unterstützung der Ukraine gespendet!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an alle diejenigen, die zusätzlich online (per Paypal) einen Teil dazu beigetragen haben!

Ebenso einen riesigen Dank an Fleischgroßhandel Di Paola e.K. für die leckeren Würstchen, Bäckerei Adelmann für die Brötchen und die gespendeten Torten, Fahrschule Siegfried Henz, MSC Piesbach e.V. für den Grillwagen, Getränke Scheid aus Schmelz für die kühlen Getränke und Kupferbergwerk Düppenweiler für die schöne Location!

Für uns war dieses Anliegen eine Herzensache und wir werden weiterhin solche Projekte fördern!

Wir sehen uns im August in Nalbach;
26-28.08.2022 Hauptveranstatung French Times Saar – nur französische Fahrzeuge aller Art und von jedem Baujahr!

28.08.2022 Nalbacher Sommerfest – markenoffenes Young- und Oldtimertreffen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.