Als wir 2016 die Idee hatten ein paar französische Autos ins Saarland zu bringen, war es 2017 kaum zu glauben, dass wir es wirklich geschafft hatten.
Mit viel herzblut und einem guten Team organisierten wir von Jahr zu Jahr Veranstaltungen, von denen wir selbst zu vor nur geträumt haben.
Uns war dabei ebenfalls wichtig, dass wir selbst helfen müssen. So sammelten wir Spenden für ein Kinderhospitz, spendeten an die Ukrainehilfe, spendeten an Radio Salü Sternenregen. Ebenso haben wir mal Essen an Obdachlose (Saarbrücker Kältebus) ausgegeben und auch das Ronald Mc Donald Haus wird jährlich unterstützt.

Ob Young-und Oldtimertreffen, Ausfahrten oder unsere Hauptveranstaltung in Nalbach… jedes mal ist es für uns eine logistische Meisterleistung überhaupt unser Material an Ort und Stelle zu bringen. Da muss man schon mal mit dem privaten Auto und kleinem PKW Anhänger 10 mal fahren um alles an Ort und Stelle zu haben.

Aus diesem Grund haben wir als Verein in diesem Jahr ein besonderes Projekt:

Wir benötigen einen Vereinsbus. Das kann ein Peugeot Boxer oder Citroen Jumper sein. Optimal mit einer 2. oder 3. Sitzreihe. Das kann aber auch gerne etwas altes aber fahrbereites sein. (Ein Traum wäre ein Peugeot J7 oder J9). Gerne auch andere Marken.

Ihr könnt uns dabei helfen! Am einfachsten geht das mit einer Spende.
Vielleicht könnt Ihr uns aber auch helfen einen Bus zu finden?

Bei Firmenspenden würden wir auch Werbung auf dem Bus anbringen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer FTS e.V. Team